Montag, 7. November 2011

Vegan in Rhein-Main: Souperie

Eigentlich eher per Zufall kamen wir auf dem Weg zum Alnatura an der Souperie vorbei. Das Gewohnheitstier in mir (das an manchen Tagen das uneingeschränkte Sagen hat) wollte eigentlich ins MoschMosch, aber ich wurde dann doch überredet "mal was Neues auszuprobieren" - stimmt ja eigentlich auch...

Und - es hat sich gelohnt. In der Souperie gibt es vegetarische und milchfreie Suppen - und, man glaubt es kaum: auch beides zusammen! Und da vegetarisch + milchfrei = vegan (naja, meistens), finde ich, der Laden hat einen Blogeintrag verdient. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es eigentlich immer eine vegane Suppe gäbe, sicherheitshalber sollten wir aber auf der Homepage nachsehen, was gerade auf der Wochenkarte steht.

Souperie
Suppenbar
Große Langgasse 6
55116 Mainz
www.souperie.de
Telefon 06131/9726787
Mo-Fr 11.00-17.00 Uhr
Sa 11.00-16.00 Uhr

Öffnungszeiten können sich ändern - bitte vorher informieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen