Samstag, 25. Juni 2011

Vegan in Rhein-Main: MoschMosch

MoschMosch
Japanische Nudelbar
Mailandsgasse 3
55116 Mainz
www.moschmosch.com

Telefon 06131/4807082
Mo–Sa 11.00 Uhr – 23.00 Uhr
So 13.00 Uhr – 22.00 Uhr

oder:

Wilhelmstraße 52d / Kaiser Friedrich Platz
65183 Wiesbaden
Telefon 0611/3346973
Mo–Sa 11.00 Uhr – 23.00 Uhr
So 13.00 Uhr - 22.00 Uhr

oder:

Frankfurt - hier gibt es 4 Filialen. Sucht euch die passende hier heraus! 


"Abwechslungsreiche Nudelsuppen mit nahrhaften und gesunden Zutaten – das ist die Grundidee der Speisekarte bei MoschMosch." (Website des MoschMosch)

Auf der Karte sind viele Gerichte mit einem "V" gekennzeichnet, was bedeutet, dass sie vegetarisch + vegan sind. Die Portionen sind groß, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich angemessen. Bei unserem Besuch erteilte der Mitarbeiter auch gern Auskunft auf meine Frage, ob die vegetarischen Gerichte auch immer vegan seien - sie sind es.

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    ein sehr schönes Blog! Wir waren mal so frei und haben Dich in unsere Blogroll aufgenommen, zumal wir ja auch noch geographische Nachbarn aus Frankfurt sind ;)

    Kennst Du schon die "Naturbar" in Frankfurt? Ab und zu gehen wir da mal hin, war bisher immer lecker: http://docbears.de/veganes-leben/restaurants-und-hotels/restaurant-naturbar-ein-pionier-in-frankfurt/

    Viele Grüße von docbears.de
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Klar dürft ihr. Freue mich!
    Alles auf eurem Blog sieht ja verlockend aus.Werde mal ein wenig stöbern.
    In der Naturbar war ich noch nicht - eventuell bin ich nächste Woche in Frankfurt und kann das nachholen.
    Liebe Grüße aus Mainz
    Katja

    AntwortenLöschen