Samstag, 25. Juni 2011

Vegan in Rhein-Main: Zimt & Koriander

Zimt & Koriander
Indische, vegetarische, kleine Küche
Westendstraße 30
65195 Wiesbaden
www.zimtandkoriander.de

Telefon 0611/1717297
Mo-Fr 11.00 - 15.00 Uhr / 17.00 - 22.00 Uhr
Sa/Feiertags 12.00 - 15.00 Uhr / 17.00 - 22.00 Uhr
Sonntags Ruhetag

Das "Zimt & Koriander" mit indischer Küche muss als einziges vegetarisches Restaurant in Wiesbaden die Stellung halten - und das tut es mit Bravour. Für uns besonders interessant ist, dass es auf der 14tägig wechselnden Speisekarte zwei vegane Hauptgerichte gibt (und diese sind auch als solche gekennzeichnet). Auch die Vorspeisen (z.B. sehr leckere Samosas) sind größtenteils vegan - ebenso wird man bei den Nachspeisen fündig. Wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt einfach beim sympathischen Besitzer nach!

Das "Zimt und Koriander" gehöret mit etwa 20 Sitzplätzen im Innenraum zu den kleineren Lokalen. Nach dem Umzug in die Westendstraße gibt es mehr Platz und wirklich schöne, helle Räumlichkeiten. Alle Speisen sind zum Mitnehmen geeignet und somit auch etwas für die Mittagspause oder die etwas Eiligeren unter euch.

Wir jedenfalls haben das Lokal sehr zufrieden verlassen. Ich bin sicher, euch wird es genauso gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen