Samstag, 20. August 2011

Vegan in Rhein-Main: dm - Drogeriemarkt

Die dm-Märkte mochte ich schon immer, aber seitdem ich das Buch "Einkommen für Alle" von Götz Werner, dem Gründer der Drogeriekette, gelesen habe, bin ich endgültig Fan des dm-Marktes. Wie immer mehr Unternehmen setzt dm auf Grundsätze wie Nachhaltigkeit, Mitarbeiterentwicklung und Umweltschutz. Da ist es selbstverständlich, dass viele viele Kosmetik-Produkte mit der Veganblume der Vegan Society ausgezeichnet sind. Vor allem die Hausmarke alverde trägt oft dieses Zeichen - rein vegane Produkte sind also leicht zu erkennen.

Außerdem versichert dm, dass alle Produkte der dm-Hausmarken nicht an Tieren gestestet wurden. Den Artikel dazu findet ihr hier.

Schlussendlich gibt es auch bei dm das omnipräsente Alnatura-Sortiment. :-)

dm Drogeriemarkt
www.dm-drogeriemarkt.de
Auf der Homepage gibt es einen Filialfinder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen