Samstag, 20. August 2011

Vegan in Rhein-Main: denn's Biomarkt

Obwohl ich eigentlich Stammkunde bei Alnatura bin, schaue ich doch ab und an bei denn's vorbei. Wie bei Alnatura mag ich die Atmosphäre des Marktes und auch hier ist die Auswahl an veganen Lebensmitteln groß. Tofu, Seitan, Streichcreme, Pflanzenmilch, vegane Margarine... das volle Programm.

Und was ich heute noch entdeckte: Es gibt eine kleine Auswahl an Öko-Mode; unter anderem mit Sneakern und Flip-Flops von Ethletic. Ich hätte sofort zugeschlagen, war mir aber nicht ganz sicher, ob Ethletic-Schuhe vegan sind, und musste zuhause erst mal recherchieren. Das Ergebnis: Hurra, Ethletic-Footware ist vegan, fair-trade und öko. Schaut einfach hier. Und ich geh' nächste Woche Schuhe kaufen.

denn's Biomarkt
www.denns-biomarkt.de

Schusterstraße 41
55116 Mainz
Mo-Sa 8.30 - 20.00 Uhr

Otto-Wallach-Straße 5
65203 Wiesbaden
Mo-Fr 8:30 - 20.00 Uhr
Sa 9:00 - 20.00

Öffnungszeiten können sich ändern - bitte vorher informieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen