Samstag, 20. August 2011

Vegan in Rhein-Main: tegut...

Tegut... ist vor allem deshalb so wunderbar, weil sie so viele Sachen von Alnatura haben. Zusätzlich gibt es in den meisten Märkten ein Riesensortiment an Produkten von Veggie Life, die ich sehr liebe. Probiert mal das "Power Hacksteak" - klingt komisch, wird aber dafür jeden Omnivoren überzeugen. :-)
Bei tegut... gibt es generell sehr viele Bio-Produkte, hauptsächlich nach EG-Öko-Verordnung, aber auch einige von Demeter oder Bioland. Ihr findet dort außerdem viele Pflanzenmilchvarianten, Sahneersatz, vegane Margarine, eifreie Mayonnaise und so fort. Alles in allem: Mein Lieblingssupermarkt!

tegut... gute Lebensmittel
www.tegut.com

Es gibt in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt und Umgebung ungefähr 50 tegut-Märkte, die ich hier nicht alle aufführen möchte. Auf der Website von tegut... gibt es aber einen guten und schnellen Marktfinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen