Sonntag, 3. Juli 2011

Eine Liebeserklärung

LIEBE VEGANE LEBENSWEISE!

Seit etwas mehr als einem halben Jahr kennen wir uns nun. Erstaunlich, wie schnell aus einem kleinen Flirt doch die große Liebe werden kann! Ich war gleich von dir fasziniert - und schnell hoffnungslos verloren. Naja, ein wenig musste ich mich an dich gewöhnen und dich kennen lernen; wusste ich doch anfangs so wenig über dich! Aber du hast es mir leicht gemacht. Mit deinem Charme, deiner Liebenswürdigkeit und deinem großen Herzen.

Ich gebe zu: Ich bin gern mal verliebt. In einen Song, in meine Kamera oder in den Tag. Aber das mit uns, das ist was ganz Besonderes. Du begleitest mich jeden Tag, gehst alle Wege mit, und ich weiß, das ist für immer.

Von dir lerne ich, aufmerksam zu sein. Du zeigst mir, wie ich auf eine andere Weise auf- und wahrnehmen kann. Du machst mir Mut. Und du beweist mir, dass jeder, der sich selbst ändert, damit auch ein klein wenig die Welt ändern kann.

Ich mag deinen Geruch und deinen Geschmack! Du bist voller neuer Ideen und inspirierst mich zu neuem Denken und zu neuen kulinarischen Genüssen. Wieviele schöne Abende ich mit dir schon erlebt habe!

Naja, manchmal bist du vielleicht ein wenig zu sehr von dir überzeugt. Du hast viele Gründe, stolz auf dich zu sein, aber du musst auch verstehen, dass es bei manchen Menschen etwas länger dauert, bis du sie, so wie mich, um den Finger wickeln kannst. Hab einfach ein wenig Geduld. Im Grunde geht es ja dir und mir nur um das Beste für alle Lebewesen dieser Welt. Und: Ich teile dich gerne mit anderen!

Ich freue mich auf die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre mit dir. Was wir wohl noch alles zusammen erleben werden? Was du mir wohl noch alles beibringst? Welche Höhenflüge uns wohl noch bevorstehen? Ich bin sehr gespannt.

Und was ich dir schon längst mal sagen wollte: Du bist einfach toll!!

Deine Verehrerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen